.

Hallo.ich habe nicht viel zu erzählen aber das was ich erzählen will erzähl ich mal.heute war wieder ein richtig langeweiliger schultag.wisst ihr, so richtig langweilig. eine 2 in englisch mahct den tag auch nicht besser. nachher gehe ich zu missa, wir passen auf ihre schwester auf und labern so'n bisschen. - sprich ein richtiger mädelsabend. morgen haben wir franze und ich muss noch gaaaaaanz viele vokabeln lernen, also, ich halte mich ran und lerne fleißig. ;) die nächsten tage werden auch nicht besonders spannend, morgen nachhilfe udn training ♥ freitag kommt die liebste kleine süße dinah, und samstag und sonntag ist noch nichts geplant. die nächste woche wird doof, da misaa ab montag auf eine andere schule geht und wir keine arbeit schreiben, geschweige denn eine wiederbekommen. der einzige höhepunkt der woche ist direkt montag, da fangen wir in deutsch-kunst mit unseren schriftbildern an. ich denke meins wird ganz cool, ich suche ganz viel alten schmuck,alte schminke etc. raus klebe die auf ein stück pappe oder so ähnlich und beklebe es mit lauter streifen wo woman drauf steht. ich denke das wird ganz gut werden, wenn es so wird wie ich mir das vorstelle. also. ich gehe gelich mal in die stadt und besorge alles, dann mache ich hausaufgaben und lerne und sowas. und dann um 3 zu Konfi/Missa. Wir lesen uns die Tage wieder ♥

1 Kommentar:

latisha.' hat gesagt…

maren? donnerstag franzearbeit! ;) :D