Ladies Is Pimps Too.

hallo.ich sitze hier und tue so gut wie nichts, eigentlich warte ich nur darauf zum training latschen zu können aber das dauert noch ca. eine halbe stunde. naja auch den dösigen herbst werde ich irgendwie mit quälen rumkriegen.dann ist endlich winter, schööööön viel schneeee. auch wenn es der kälteste winter seid 1000 Jahren werden soll.-.- ich hätte doch lieber sommer aber winter ist auch schön. heute war bislang ein schrecklicher tag. in der 3. + 4. stunde haben wir unsere mathearbeit geschrieben udn ich habe sie total verhauen, aber wirklich verhauen.also so richtig richtig ._. naja wir haben ja noch 2 arbeiten die müssen dann wohl definitiv besser werden. das war's auch erstmal wieder von mir. gruß und tschüss. maren ;*


p.s. hier noch schnell mein liebstes lied.

Keine Kommentare: