Tropical Islands *-*

Ich bin zurück!:)
Es war einfach klasse.
Als aller erstes kamen wir aus der eisernen Kälte, die zur Zeit in der Nähe von Berlin herrscht, ins Tropical Islands und bekamen einen richtigen Hitzeshock!:D Es war echt richtig warm! und eine Luft wie im Schwimmbad :) Unser Schlafgemäch war ein zelt in dem es noch 20 °C heißer war! :)
Aber trotz der Hitze und dem ganzen Lärm war es doch ein richtig schöner Kurztrip ins Tropical Islands :)



Auf dem letzten Foto seht mir mein errungenes Tattoo ;)
Das konnte man sich da für ein paar Euro#s machen lassen. Es hält unterschiedlich lange aber meins geht mittlerweile schon ab (nach ca 3 tagen ;)). Ich mag's ja :) Und es ist kein Abziehbildchen! ;D
Wir lesen uns ;**

1 Kommentar:

latisha.' hat gesagt…

Gut gut, aber wenig geschafft.
man musste immer sooo lange anstehen. Und ich habe kein Foto mit Spongebob, der ist in wirklichkeit nähmlich seeehr böse, und haut jeden der um umkreisvon 2m von ihm steht. voll das arschloch. wir waren auch nur 5 stunden da und da mein meistens voll lange anstegen musste hat sich das voll nicht gelohnt, und um 7 uhr sind diesese Helloween leute gekommmen, eben wenn es dukel ist. und wann sind wir schon weg gefahren? UM 4 !!.__________.
Naja, heidepark ist besser..
aber eigentlich war es seeeehr gut, bis auch das eben :D:D:D